Ceriously Famous -
Wie komme ich groß raus (oder zumindest gut an)?

Zwischenhalt Traumberuf.

 

Sich beruflich verwirklichen, jeden Tag gerne zur Arbeit gehen, in dem, was man macht, einen Sinn und die Erfüllung finden. Das möchte wohl jede*r. Die Medienlandschaft hat sich in den letzten Jahrzehnten stark verändert. Durch die unüberschaubaren Möglichkeiten der sozialen Medien, scheint fast jede*r über Nacht berühmt werden zu können. Doch wie komme ich überhaupt ins Business, wie stehen meine Chancen? Schaffe ich es auf die große Bühne oder im Fernsehen vielleicht auch vor die Kamera? Egal, ob euer Traumberuf Moderator*in, TV-Journalist*in oder Marketingmanager*in ist, eine Sache ist sehr wichtig, sogar essentiell, auch für andere Berufe: Die gelungene Selbstpräsentation. Denn nicht der oder die Beste bekommt den Job, sondern die Person, die sich am besten verkauft hat.

 

In meinem eBook und (kommenden) Podcast CERIOUSLY FAMOUS zeige ich euch, wie absolut JEDE*R das Zeug dazu hat, sich selbstbewusst ins Rampenlicht zu stellen und beruflich Karriere zu machen! 

Zum eBook geht's hier:           

 

(lesbar auf eurem Smartphone, Tablet und Computer - mit der kostenlosen Kindle App)
 

Zum Podcast geht's hier: Ab jetzt überall wo's Podcasts gibt.