London callin'

Auf in meine Lieblingsstadt! Die Interviewvorbereitungen laufen. #London #work #reporter

Digital Life Design

München war in diesen Tagen der Hotspot der digital Welt. Die Bosse und Gründer vieler namhafter Tech-Unternehmen waren für lebhafte Diskussionen bei der DLD Conference. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Ich habe mir die Gründer der Internetplattformen yelp und airbnb geschnappt, um sie nach ihrem Erfolgsgeheimnis zu befragen. Die Interviews gibts hier: http://www.prosieben.de/stars/red/video/die-digital-life-design-durch-eine-simple-idee-zum-millionaer-clip

The Danish Girl

Alicia Vikander ist DER europäische Shootingstar schlechthin. Ich habe die hübsche Schwedin in Berlin getroffen und sie zu ihrem neusten Werk The Danish Girl interviewt. Kein Wunder, dass die 27-Jährige für ihre Rolle eine Oscar Nominierung bekommen hat. Auch Kollege Sebastian Koch ist begeistert von seiner Spielpartnerin. Bewegtbilder gibt's hier: http://www.prosieben.de/stars/red/video/alicia-vikander-von-dieser-huebschen-schwedin-werden-wir-noch-viel-hoeren-clip