Irland - Wunderschöne Natur

Vor kurzer Zeit war ich in Irland unterwegs, auf den Spuren von Rea Garveys Heimat im Ring of Kerry. Satte Farben, wunderschöne Berge, Wiesen und Seen und gaaanz wenig Regen machten diesen trip für red! zu etwas ganz Besonderem. Wir haben einen Delphin getroffen, gelernt, warum Guinness in Irland eben am besten schmeckt und die Bekannschaft vieler gastfreundlicher Einheimischer gemacht. Absoluter Reisetipp!

Hugh Grant

Auf der Liste der Menschen, die ich gerne einmal interviewen würde, steht eine Person ganz oben. Es mag sein, dass es an meiner Leidenschaft für alles Britische liegt, aber eins ist sicher, spätestens nach dem Film Notting Hill, steht Hugh Grant gaaaaaanz oben auf dieser Liste. Nun war es soweit. Sein neuer Film 'Wie schreibt man Liebe?" kommt in die Kinos und ich habe ihn für Pro7 in London getroffen. It was a pleasure :) Er war ganz der britische Gentleman!

Schloß Heidelberg

Was für eine wunderschöne location für eine festliche Firmenfeier! Die Moderation im Schloß Heidelberg war wunderbar und die Stimmung unter den Gästen hätte nicht besser sein können.

Giga Reunion in Nürnberg

Endlich durfte ich mal wieder mit meinem alten Lieblings-Kollegen Tim Feldner zusammen moderieren. Es war mir eine Freude! :)